@all
Die Mitgliederzahl ist enorm gestiegen ( seit ich selbst Mitglied wurde, sind ca. 2700 Neumitglieder hinzugekommen )
Da gibt es naturgemäss immer Schwierigkeiten !
Ich würde mir wünschen, dass das Philaforum weder ( sattsam erlebte) BDPH - Crashs durchmachen muss noch eine Plattform nur für Spezialisten wird und somit auch weiterhin ein offenes Forum für Phila - Neulinge wie auch Phila - Althasen bleibt.
Und ich finde es auch gut, dass sich immer wieder - aus dem Forum heraus - Mitglieder engagieren, um Neuankömmlinge willkommen zu heissen.
Ich möchte da bspw. auf den Thread Briefmarkensammlung geschenkt bekommen
verweisen, denn dort wird das Anliegen eines Neueinsteigers beantwortet und nachfolgend Kritik ( von Inflajäger ) an der Antwort des engagierten Forumsmitgliedes ( wolle ) geübt )
Das finde ich sehr schade, denn es ist mitunter zeitaufwendig, Anfragen zu beantworten und "wolle" begrüsst in der Regel vorurteilslos und emphatisch Neumitglieder !
Ich kann wolles - und vieler anderer - Engagement nur begrüssen und wünsche mir im Forum weiterhin diese breite Mischung an Sammlerinteressen wie fachspezifischem Engagement !
Gruss Shqip ![]()