1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Engagement von Forums - Mitgliedern

• shqip
  • 18. Mai 2008 um 01:07
  • shqip
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (73)
    • 18. Mai 2008 um 01:07

@all

Die Mitgliederzahl ist enorm gestiegen ( seit ich selbst Mitglied wurde, sind ca. 2700 Neumitglieder hinzugekommen )

Da gibt es naturgemäss immer Schwierigkeiten !

Ich würde mir wünschen, dass das Philaforum weder ( sattsam erlebte) BDPH - Crashs durchmachen muss noch eine Plattform nur für Spezialisten wird und somit auch weiterhin ein offenes Forum für Phila - Neulinge wie auch Phila - Althasen bleibt.

Und ich finde es auch gut, dass sich immer wieder - aus dem Forum heraus - Mitglieder engagieren, um Neuankömmlinge willkommen zu heissen.

Ich möchte da bspw. auf den Thread Briefmarkensammlung geschenkt bekommen
    verweisen, denn dort wird das Anliegen eines Neueinsteigers beantwortet und nachfolgend Kritik ( von Inflajäger ) an der Antwort des engagierten Forumsmitgliedes ( wolle ) geübt )

Das finde ich sehr schade, denn es ist mitunter zeitaufwendig, Anfragen zu beantworten und "wolle" begrüsst in der Regel vorurteilslos und emphatisch Neumitglieder !

Ich kann wolles - und vieler anderer - Engagement nur begrüssen und wünsche mir im Forum weiterhin diese breite Mischung an Sammlerinteressen wie fachspezifischem Engagement !

Gruss Shqip :rolleyes:

• HEFO58
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 10:43

shqip

Du hast Recht - nur von der Vielfalt der Themen lebt das Forum.

Gruß
    HEFO58

• Saguarojo
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 12:07

Ganz meine Meinung.
    Mit Kritik sollte man sich von allen Seiten etwas mehr zurücknehmen. Besonders bei neuen Forumsmitgliedern.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™