Wow, tolle Sammlung!
LG, Bettina
Wow, tolle Sammlung!
LG, Bettina
Hallo Bettina,
freut mich, dass dir die Sammlung gefällt.
@alle,
das sich bei diesem Preis keiner meldet hatte ich ja schon befürchtet aber das nicht mal Tauschangebote kommen eher nicht.
Also kramt mal in euren Briefmarkenschränken nach Berliner Bauten I und/ oder Berlin mit Vollstempel. Doppelte Literatur bezgl. Berlin/ Stempel nehme ich auch gerne. Natürlich kann man über den Preis auch noch reden.
FBI002