Dieser Handrollstempel wurde im April 2008 bei eBay angeboten und verkauft.
Gruß
Thomas
Dieser Handrollstempel wurde im April 2008 bei eBay angeboten und verkauft.
Gruß
Thomas
Wurde ebenfalls im April 2008 verkauft.
Gruß
Thomas
Bahnpoststempel scheinen wirklich beliebt zu sein. Dieses Stempelgerät wurde ebenfalls verkauft, habe aber leider vergessen zu notieren, wann genau das war.
Gruß
Thomas
April 2008 war ein ergiebiger Monat für Poststempel-Angebote. Auch dieser Stempel wurde vor kurzem bei eBay verkauft.
Gruß
Thomas
Habe einen Stempel gefunden. Leider wurde bereits geboten.
Ehrlich gesagt halte ich das nicht für einen Briefpoststempel.
Ist das nicht ein Bestätigungsstempel für die Annahme von Einschreibbriefen, der dann auf dem Einlieferungsbeleg abgeschlagen wird?
ZitatOriginal von dauerseriensammler
Ist das nicht ein Bestätigungsstempel für die Annahme von Einschreibbriefen, der dann auf dem Einlieferungsbeleg abgeschlagen wird?
Ja
Wieder ein Stempel aus der DDR. Wurde vor kurzem bei eBay verkauft.
Gruß
Thomas
Dieser Sonderstempel wurde am 25.5.2008 für 78 Euro verkauft. Das Datum ist nicht verstellbar.
Gruß
Thomas
Ist am 31.3.2008 für 502 Euro verkauft worden!
Gruß
Thomas
Wurde am 29.4.2008 bei eBay für 299,99 Euro verkauft!
Gruß
Thomas
Sorry, doppelt! Der Stempel wurde schon gemeldet ![]()
Hab leider vergessen zu notieren, wann der Stempel verkauft wurde. Dürfte aber schon länger her sein.
Gruß
Thomas
Diesen Stempel kann ich ebenfalls nur abbilden. Ich habe keine weiteren Informationen dazu.
Gruß
Thomas
Die folgenden drei Sonderstempel wurden bereits 2005 als "Poststempel in Privathand" gemeldet. Soweit ich mich erinnere wurden sie "out of eBay" verkauft.
Gruß
Thomas
Hallo
Soeben entdeckt, Auktion endet heute.
Man kann zumindest Belege interessanter gestalten.
Gruß
HEFO58
Dieser Stempel ist eine Erfindung aus neuester Zeit. Das Kupferklischee und der Griff altbekannt. Es handelt sich nicht um einen echten Stempel. Dieses Fälschung wendet sich speziell an völlig uninformierte Sammler. Man wird das Stück noch öfter sehen.
ZitatOriginal von Braunbear
Habe einen Stempel gefunden. Leider wurde bereits geboten.
Dieser Bezirkshandstempel wurde am 7.6.2008 für 71,58 Euro verkauft.
Gruß
Thomas
Dieser Sonderstempel wurde am 9.6.2008 für 123,00 Euro bei eBay verkauft. Das Datum ist verstellbar.
Gruß
Thomas
Die Verwendung solcher Stempel auf amtlichen Marken sollte als Urkundenfälschung geahndet werden.
Allerdings - ein Nachweis ließe sich schwerlich erbringen.
Und solange die Post nicht ausgediente Stempel selbst zurückzieht und "einstampft", sind den Fälschern diverse Möglichkeiten gegeben.
Mit freundlichen Sammlergrüßen,
Rabaul