Österreich bis 1944
inklusive Lombardei und Venetien bis 1866, Bosnien und Herzegowina 1879 bis 1918, Auslandspostämter bis 1914, KuK Feldpost 1. WK
-
-

-
WIEN Stempel auf der 1850 Ausgabe 15
- wien13
28. Dezember 2007 um 10:47
- wien13
18. Februar 2008 um 21:34
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 7,8k
15
-
-
-

-
wieder nichts wert? 13
- Philister
20. Dezember 2006 um 17:02
- Philister
24. Dezember 2006 um 15:04
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,3k
13
-
-
-

-
wieder mal Levante Stempel 2
- erich521
27. Juni 2007 um 15:24
- erich521
1. Juli 2007 um 16:24
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
-
-

-
wieder mal Levante Stempel 20
- erich521
4. Mai 2007 um 14:44
- erich521
17. Mai 2007 um 18:20
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5,3k
20
-
-
-
-
Wert dieser Zeitungsmarke 3
- Osk
16. November 2021 um 15:50
- Osk
17. November 2021 um 06:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,5k
3
-
-
-

-
Wer weiß den Ersttag dieses österreichischen Telegramm-Aufgabe-Scheines? 3
- lebenslauf
14. September 2007 um 19:21
- lebenslauf
15. September 2007 um 17:19
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
Wer hilft mir bei der Bestimmung dieser Österreich Marke ? 1
- Robin Hood
17. Juni 2012 um 09:47
- Robin Hood
17. Juni 2012 um 09:59
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-

-
welcher Plattenfehler? 7
- Stamp_Charly
6. April 2011 um 14:45
- Stamp_Charly
19. April 2011 um 20:23
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,6k
7
-
-
-

-
Welcher Katalog Österreich spezial? 8
- Monte Grappa
18. Juni 2019 um 14:17
- Monte Grappa
3. Juli 2019 um 21:35
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,2k
8
-
-
-

-
Welche Art von Druckpresse wurde für die Herstellung der 1. Freimarkenausgabe von Österreich verwendet? 8
- Berni17
14. Juli 2022 um 19:26
- Berni17
25. Juli 2022 um 15:28
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,2k
8
-
-
-
-
Weitere 3 x 9 Kreuzer: Plattenfehler oder Druckzufälligkeit?? 2
- robertoli
17. Oktober 2007 um 11:19
- robertoli
17. Oktober 2007 um 18:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Was sagt man dazu
- Belgiensammler
22. März 2009 um 14:07
- Belgiensammler
22. März 2009 um 14:07
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-
-
was ist mit dieser BM passiert ? 4
- sebastian
4. Januar 2006 um 11:33
- sebastian
7. März 2009 um 18:06
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,1k
4
-
-
-
-
Was ist das für eine Marke? 5
- |-SuracI-|
4. Juni 2006 um 13:40
- |-SuracI-|
5. Juni 2006 um 12:17
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,4k
5
-
-
-

-
Was ist das für ein Stempel? 3
- soaha
6. Mai 2007 um 13:23
- soaha
6. Mai 2007 um 14:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Wappen...Platten...Literatur 2
- Nimrod
21. März 2007 um 20:28
- Nimrod
3. Mai 2021 um 15:44
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-

-
Wappen 1850 Federzug+ Stempel 7
- asmodeus
11. April 2007 um 19:18
- asmodeus
28. April 2007 um 10:26
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-

-
Vorphilabrief 1.6.1850? 2
- muesli
18. November 2014 um 20:29
- muesli
19. November 2014 um 17:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-

-
Von der Krone zum Schilling 6
- Berni17
28. März 2008 um 16:47
- Berni17
28. März 2008 um 17:53
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 8,4k
6
-