1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz

Tausche

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
      • [Suche]

      MiNr. 1087 - 1088 Monaco 2

      • retep
      • 11. November 2006 um 20:17
      • retep
      • 11. November 2006 um 21:49
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    2. retep

      11. November 2006 um 21:49
      • [Suche]

      Suche Dauerserien mit Oberrand und Zahlen 5

      • Christian Clemens
      • 14. November 2006 um 18:35
      • Christian Clemens
      • 1. April 2007 um 09:46
    1. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    2. saschJohn

      1. April 2007 um 09:46
      • [Biete]

      Briefmarke und Telefonwertkarte

      • retep
      • 15. November 2006 um 21:49
      • retep
      • 15. November 2006 um 21:49
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
      • [Suche]

      "Wühlkiste" o.ä. für Anfänger 49

      • SvenM
      • 18. November 2006 um 19:45
      • SvenM
      • 22. November 2006 um 23:46
    1. Antworten
      49
      Zugriffe
      20k
      49
    2. SvenM

      22. November 2006 um 23:46
    1. Suche Tauschpartner für Motive 4

      • zackenhirsch
      • 19. November 2006 um 12:56
      • zackenhirsch
      • 19. März 2008 um 10:26
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3k
      4
    3. steckner

      19. März 2008 um 10:26
    1. Postkarten abzugeben

      • zackenhirsch
      • 20. November 2006 um 13:28
      • zackenhirsch
      • 20. November 2006 um 13:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Liechtenstein-Tauschpartner gesucht

      • werner reisner
      • 23. November 2006 um 08:39
      • werner reisner
      • 23. November 2006 um 08:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
      • [Biete]

      Vordruckalben Österreich

      • retep
      • 27. November 2006 um 03:06
      • retep
      • 27. November 2006 um 03:06
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Hab wieder was

      • saschJohn
      • 27. November 2006 um 16:27
      • saschJohn
      • 27. November 2006 um 16:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
      • [Suche]

      BOREK-Vordrucke

      • dj_postmann
      • 28. November 2006 um 14:01
      • dj_postmann
      • 28. November 2006 um 14:01
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
      • [Suche]

      Tauschpartner für Bund mit kleinen Ansprüchen (Jugend, Anfänger??) 2

      • dj_postmann
      • 28. November 2006 um 14:13
      • dj_postmann
      • 1. Dezember 2006 um 13:27
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    2. saschJohn

      1. Dezember 2006 um 13:27
      • [Biete]

      Antigua-Barbuda-Independence

      • retep
      • 30. November 2006 um 17:12
      • retep
      • 30. November 2006 um 17:12
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Iran/Persien gesucht zum tauschen 1

      • Flamenco
      • 1. Dezember 2006 um 18:46
      • Flamenco
      • 1. Dezember 2006 um 23:37
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Coki

      1. Dezember 2006 um 23:37
      • [Suche]

      Bund Zuschlagsmarken mit Wellenstempel 3

      • f-stamps
      • 5. Dezember 2006 um 06:20
      • f-stamps
      • 12. Dezember 2006 um 07:33
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    2. saschJohn

      12. Dezember 2006 um 07:33
      • [Suche]

      Österreich Klassik Massenware mit Stempel Lemberg

      • Lacplesis
      • 7. Dezember 2006 um 11:33
      • Lacplesis
      • 7. Dezember 2006 um 11:33
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Tausch vom doppelte 7

      • leon_sellos
      • 8. Dezember 2006 um 18:10
      • leon_sellos
      • 13. Dezember 2006 um 17:10
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. leon_sellos

      13. Dezember 2006 um 17:10
    1. DDR Sonderpostbeförderung 6

      • *MGS*
      • 17. Dezember 2006 um 01:41
      • *MGS*
      • 1. Februar 2008 um 23:05
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,2k
      6
    3. *MGS*

      1. Februar 2008 um 23:05
      • [Suche]

      Klassik Marken vor 1900 8

      • saschJohn
      • 23. Dezember 2006 um 10:07
      • saschJohn
      • 23. Dezember 2006 um 10:52
    1. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,4k
      8
    2. saschJohn

      23. Dezember 2006 um 10:52
      • [Suche]

      suche brd 8

      • Steffl
      • 24. Dezember 2006 um 14:20
      • Steffl
      • 25. Dezember 2006 um 08:48
    1. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,9k
      8
    2. saschJohn

      25. Dezember 2006 um 08:48
    1. Bier marken Etikets

      • leon_sellos
      • 26. Dezember 2006 um 13:12
      • leon_sellos
      • 26. Dezember 2006 um 13:12
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k

Label

  • Keine Auswahl
    • [Suche]
    • [Biete]

Darstellung

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Tausche Briefmarken Russland

    0 Antworten, 138 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Wer tauscht DDR Marken, hauptsächlich gefälligkeitsgestempelt

    16 Antworten, 2.484 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • China

    2 Antworten, 351 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Tausche Kanada-Marken

    1 Antwort, 266 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Tausche Portugal gegen alle Welt

    2 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 4 Monaten

Statistik

  • 2.996 Themen
  • 13.627 Beiträge (1,75 Beiträge pro Tag)

Benutzer online in diesem Forum

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™