Stempel
Hier geht es vorrangig um alle Arten von Stempeln, ob mit oder ohne Marken.
-
-

-
Das Einmaleins der Stempelbeschaffung
- retep
4. August 2006 um 22:08
- retep
4. August 2006 um 22:08
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Stempel "Helgoland"+"Deutschlandlied" 7
- kossnor
8. August 2006 um 08:33
- kossnor
26. August 2006 um 10:31
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,8k
7
-
-
-

-
Stempel Stockach Baden 3
- Denis
6. Juni 2006 um 19:27
- Denis
28. August 2006 um 18:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-

-
Stempelidentifikation Baden 22
- Denis
24. April 2006 um 13:28
- Denis
12. September 2006 um 18:08
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 6,4k
22
-
-
-
-
Oktoberfest 2006 Sonderstempel 12
- Daddy
28. September 2006 um 12:15
- Daddy
28. September 2006 um 19:48
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,7k
12
-
-
-
-
Jetzt interessant oder Schrott? 14
- Daddy
4. Oktober 2006 um 14:13
- Daddy
6. Oktober 2006 um 06:28
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 5,3k
14
-
-
-

-
Sonder- und Werbestempel 4
- Nicolaus
25. Oktober 2006 um 17:51
- Nicolaus
26. Oktober 2006 um 08:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-

-
Falschstempel und mehr 4
- kauli
29. Oktober 2006 um 10:13
- kauli
1. November 2006 um 16:49
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-
-
Werbestempel auf Feldpost 4
- daflocki007
6. Juli 2006 um 16:31
- daflocki007
16. November 2006 um 22:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,6k
4
-
-
-
-
Prüfzeichenfälscher mit Leseschwäche - Tunis Feldpostpäckchen-Zulassungsmarke 5
- Gagrakacka
2. Dezember 2006 um 12:09
- Gagrakacka
2. Dezember 2006 um 19:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,7k
5
-
-
-

-
Reichspoststempel 1945-50 5
- m.w.myname
3. Dezember 2006 um 17:24
- m.w.myname
5. Dezember 2006 um 09:52
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,7k
5
-
-
-

-
Österreichische Marke mit italienischem Stempel?! 3
- vivaitalia710
27. Dezember 2006 um 13:01
- vivaitalia710
27. Dezember 2006 um 13:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Keine Luftpost nach Liberia
- Concorde
31. Dezember 2006 um 17:57
- Concorde
31. Dezember 2006 um 17:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-
-
Infla Stempel mit oder ohne Stern 18
- saschJohn
3. Januar 2007 um 10:30
- saschJohn
4. Januar 2007 um 08:26
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4,5k
18
-
-
-

-
Hindenburg Marken und Ihre stempel 12
- sammelfreak
4. Januar 2007 um 09:39
- sammelfreak
5. Januar 2007 um 11:05
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,3k
12
-
-
-

-
Österreichstempel im Dritten Reich 6
- mtcyrus
7. Januar 2007 um 11:58
- mtcyrus
7. Januar 2007 um 14:40
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,4k
6
-
-
-
-
Berliner Vier Kreisstempel 3
- saschJohn
9. Januar 2007 um 19:57
- saschJohn
10. Januar 2007 um 11:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-

-
Stempel litzmannstadt 5
- sammelfreak
12. Januar 2007 um 15:57
- sammelfreak
13. Januar 2007 um 08:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,5k
5
-
-
-
-
Freistempel Berlin 4
- Concorde
13. Januar 2007 um 07:26
- Concorde
13. Januar 2007 um 11:46
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,9k
4
-
-
-
-
Wie liest man Stempel 2
- saschJohn
14. Januar 2007 um 08:36
- saschJohn
14. Januar 2007 um 09:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-