Woermi,
Danke fur Deine Aufmerksamkeit! Vielen dank also fur Vergleichmuster....
portomarke
Beiträge von portomarke
-
-
Vielen Dank ...
Gott sei Dank,verstanden!
Was ich nicht verstehe ist, wie "woermi" auf den ersten blick so was erkennen konnte! So ein winziges unterschied, sogar auch im internet, nicht nur allein sehr schwer zu sehen ist, sogar es zu messen irgendwie unmoeglich ist, kam er sogar zu beurteilen, dass diese Marke ein Neudruck ist dabei der Stempel nur falsch sein kann. Es ist wie ein Schach spiel ! 5 sterne für ihn. Bravo..Unfassbar fur mich...
Portomarke -
Denis, vielen Dank wieder für deine licht Geschwindikeit!
Ich wollte mir die Farbenfuhrer bestellen... Aber die beste Lösung bleibt und scheint, immerhin der Prufer su sein!...
Danke
Portomarke -
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort die untentberlich fur mich gewesen ist. So schnell kann man ja nicht lernen..
Also diese Neudrucke werden für die Prufer und Spezialisten zur Vergleichung der originelle Marken sehr behilflich. Dadurch kann man ja auch die originalle Papier, Druck verfahren, Farben und Kennzeichnungen lesen, sehen, messen usw, weil sie nicht mehr durch die Post genutz werden durfen! Sie werden für immer Postfrisch beliben! So habe ich Verstanden!
Weil ich kein Deutscher bin, ich entschuldige mich für meine Sprache...
Vielen Dank...
portomarke -
Ich will eine spezielle frage stellen! Zwar, wenn man ein gewisser "farbenblinder" ist, aber ein sammler werden will? Ist nur Z.B.ein Farbenfurher vom Michel ausreichend? Kann er davon genügend profitieren oder zwecklose ist?
Diese Lila Rot, Rosa Rot und Preussich Blau usw.. werden mich bald kaputt machen!
Protomarke -
Zitat
Original von obelix.fg
Ich würde sagen, die 2 1/2 Piaster Marke ist ein Amtlicher Neudruck (Aufdruck 18mm breit). Der Aufdruck bei der Originalmarke wäre 17mm breit und das Markenbild ist ca 18mm breit.Und da Neudrucke erst nach der Postgültigkeit herausgegeben werden kann der Stempel nur falsch sein.
Dürfen die Neudrucke nicht genutz werden?(gestempelt werden?) Warum drucken sie die neu marken nach der Postgültigkeit? Was versteht man unter dem begriff "neudruck".. Also ich bin zu diesem "special Bereich " isehr Fremd! Ich besitze viele dieser sorte von Levant Marken! Ich würde nautürlich gerne wissen wollen!
Vielen Dank für Ihre Antwort! -
Gestern unter den Marken habe ich ein moeglicherweise fehl gedruckte marke gefunden!!! Ist es ein Druck fehler ? Sie konnen oben 4 und darunter 3 quadratische weisse flecken sehen! Ich habe ja keine grosse erfahrung wie Euch! Ich bitte the Briefmarkengotter zur Sache!
Vielen Dank -
denis, ich danke dir herzlich, das war also nicht so schwer fur dich! Ich verliere langsam langsam zu meinem g.g.vater das vetrauen. In seinem Stock, Ich konnte bis jetzt viele heimlich reparierte marken entdeckt, also Scarpati war nicht allein!
mfg -
Also Ich habe von meinem gross gross vater diese briefmarke geerbt..
Sie wissen doch, das es kein grosses Wert hat ohne diese dumme Stempel ! Hat Jemand etwas zu sagen, was er uber diese Stempel denk! Ich will nicht glauben,dass es eine echte is! Wahrscheinlich per hand gemacht! Es ist also granit papier. Wenn echt, ich werde reich!
gruss euch