Bitte Saguarojo, freut mich, dass ich so nett empfangen wurde. Danke. Woher kommt ihr alle her? Bzw. wo kommst Du her? Grüße Karmen
Beiträge von karmen
-
-
Hallo,
Weißenthurm liegt genau gegenüber von Neuwied und ungefähr 15 km von Koblenz entfernt.
Grüße!
-
Das finde ich so toll, dass Herr Pawel und Herr Gehlen die Kinder animieren sich für die Briefmarken zu interessieren. Gerade in der heutigen Zeit, in der Computer und auch andere moderne Medien eine wichtige Rolle spielen, ist es wichtig, sich doch noch für das "Natürliche", bzw. für das "Manuelle" zu interessieren. Mit der Briefmarkensammlung ist auch die Historik verknüpft und man entdeckt mit jeder Briefmarke jedes Zeitalter, die unter anderem den menschlichen Zeitgeist, die Politik und auch das Kulturelle der vergangenen und auch der heutigen Gesellschaft wiederspiegeln. Es reißt somit die Kinder und vorallem die Jugendlichen aus der Phantasiewelt des Computers heraus und führt sie in die reale Welt hinein. Man muß bei den Kindern beginnen um eine vielseitige, anspruchsvolle Gesellschaft in der Zukunft vorzufinden. Finde ich lobenswert, lieber Harald und auch dem Kollegen einen Glückwunsch. Viele Grüße Karmen aus Weißenthurm!