1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. and43

Beiträge von and43

• Oberschlesien C.I.H.S.

• and43
    • 24. September 2009 um 22:20

Hallo Forumteilnehmer!
    Mich beschäftigt zur Zeit folgendes Problem: Sind die Oberschlesien C.I.H.S. Handstempelaufdrücke auf meinen Briefmarken echt oder falsch? Würde gerne mit jemandem Kontakt aufnehmen der meine Zweifel klären könnte. Habe Zweifel, da Signaturen von
    M. Haertel heute nicht mehr anerkannt werden sollen? Wie kann ich mich evtl. selbst informieren? So sehen die Briefmarken aus meiner Sammlung aus:[Blockierte Grafik: http://www.andy44100.de/Shop/C.I.H.S.%201920_24.09.09.jpg]
    Grüße
    And43

• NEUE IG Abst.Oberschlesien

• and43
    • 24. September 2009 um 20:30

Hallo Forumteilnehmer!
    Mich beschäftigt zur Zeit folgendes Problem: Sind die Oberschlesien C.I.H.S. Handstempelaufdrücke auf meinen Briefmarken echt oder falsch? Würde mich gerne an Experten auf diesem Gebiet wenden. Hat jemand Kontaktdaten zu einem anerkannten Prüfer, der meine Zweifel klären könnte? Habe nämlich Zweifel, da Signaturen von
    M. Haertel heute nicht mehr anerkannt werden sollen? Und so sehen die Briefmarken aus meiner Sammlung aus:

Grüße
    And43

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™