Hallo und guten Abend!
Meinen Opa segnete letztens das zeitliche. In seinem Nachlaß fanden sich diverse Briefmarken. Ob wertvoll oder nicht kann ich nicht sagen - vom stöbern im Forum weiß ich zumindest das die Adolf-Hitler-Marken keinen großen Wert besitzen. Über den Rest kann ich nichts sagen - ich häng hier mal Fotos ran. Die sind nicht die besten weil unscharf, wer jedoch von euch die eine oder andere Briefmarke en detail fotografiert haben möchte soll das sagen. Wollte nur nicht alle einzeln knipsen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen... danke!
//Edit: die Fotos sind wirklich sehr schlecht geworden... ihr könnt ja nur erahnen was drauf steht. Einige sind aus dem deutschen Reich, einige sind aus der Inflationszeit (da sind die eigentlichen Werte überstempelt) und auf einigen steht "Deutsche Post", eine ist aus Zagreb da steht was kroatisches drauf (was auch immer), eine weitere ist undefinierbar (rot, frauenkopf, aufschrift: 5 kr). Und eine letzte ist von der "Luftfeldpost", da ist ne Tante Ju drauf. Wer Fragen hat, fragen - bei Bedarf mach ich bessere Fotos, die hier sind ja kaum zu ertragen... sorry.