1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

Pako Briefmarkenalbum 1923/24

• Wertermittlung
  • Maxxxxx
  • 16. März 2008 um 21:37
  • Erledigt
  • Maxxxxx
    neues Mitglied
    • 16. März 2008 um 21:37

guten tag ..... ich habe eine frage zu einem Briefmarkenalbum ..

ich hab ein "Pako" Briefmarken-Album von 1923/24 bekommen und mich interessiert jetzt natürlich der Wert dieses Albums ..

Es ist wie schon gesagt aus dem Jahre 1923/24, hat 68 Seiten wo man die Briefmarken aufs vorgedruckte Bild kleben kann .... Im Album sind ca.500 Briefmarken aufgeklebt die Qualität der Marken lässt allerdings zu wünschen übrig.... Die briefmarken kommen vor allem aus Europa aber auch aus anderen Kontinenten ...

ich hoffe auf baldige antowrt

Mfg

• Afredolino
    Philatelie Experte
    • 16. März 2008 um 22:39

Hallo Maxxxxx

Erst mal herzlich willkommen in unserem Forum. Hier kann Dir sicher geholfen werden. Nur.....dazu brauchen wir zuerst eine bessere Beschreibung und wenn möglich auch Bilder zu den Marken, die eingeklebt sind. Ohne diese Angaben wirst Du keine präzise Antwort erhalten. Aus welchen Länder'n sind die Marken? Aus welchen Jahren? In welchem Zustand? Postfrisch oder gestempelt?

Um deine Anfrage beantworten zu können, musst Du selbst noch etwas an Vorarbeit leisten, sonst wird das nicht's.

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• Saguarojo
    Gast
    • 17. März 2008 um 06:21

Bilder von Deinen Marken kommen immer gut an. Es gibt hier Experten im Forum, die Dir sicherlich weiterhelfen können. Verliere nicht den Mut, aller Anfang ist schwer.

• Maxxxxx
    neues Mitglied
    • 17. März 2008 um 18:19

danke erstmal für die tipps....

habe im momment leider nicht viel zeit aber ich werde innerhalb der nächsten wochen bilder machen , ddaten raussuchen usw...

danke schon mal..

hoffe auf weitere hilfe sobald ich alles erledigt habe ..

mfg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™