Was die sammlerfreunde im süden können, die zum teil hunderte von km fahren, um an einem persönlichen treffen teilzunehmen, müßte doch auch uns berlinern möglich sein. Ich erinnere an die begeisterten berichte vom letzten treffen in sindelfingen.
Wir könnten uns gegen 11.30 auf einen kaffee treffen und die virtuellen kontakte in die realität umsetzen. Mal sehen, wer kommt.
Mfg wajdz8
Briefmarkenbörse am 8.12.07 in der mensa/reinhardtstr
-
- Berlin
-
wajdz -
23. November 2007 um 18:00
-
-
Hallo wajdz8
Wenn ich mir das Datum des Anlasses ansehe, denke ich, entweder bist Du zu spät drann oder Du hast dich im Datum geirrt
Gruss
Afredolino -
Korrektur vorgenommen. Danke für den hinweis. wajdz8
-
OK, überredet.
Habs mir notiert. Wäre wirklich schön, wenn noch
der eine oder andere kommt. -
Ist das da im Fresswürfel an der Charité???
-
Fresswürfel schon, aber zwischen rheinhardtstr. und deutschem theater/kammerspiele schumannstr. Bis zur charite sind dann noch 200 m die luisenstr. hoch.
-
wajdz:
Woher stammt eigentlich Dein Name/Logo? -
Hallo wajdz8 !
Nach gestrigem / heutigem Chat habe ich mich auch entschlossen, in die Reinhardtstr. zu kommen - mal sehen, wer sich noch aus dem Berliner Raum einfindet, bin gespannt...... ! [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/36/1145012497.gif]
Ich finde auch, das zu dem virtuellen Austausch auch ein reales Kennenlernen gehört !
Rühren wir weiter die Werbetrommel......
Gruss Shqip
-
Hallo Berliner,
die liebe shqip hat mich auch schon angeschrieben, wofür ich mich bedanke... Ich hab's hier natürlich gesehen und finde es auch gut sich persönlich kennenzulernen, nur scheint es so zu sein, dass ich erst echt kurzfristig erfahre, ob ich zu diesem Termin kommen kann oder nicht. Wenn's nicht klappt dann eben das nächste mal, ich würde mich freuen. -
Hallo Jan,
wo ist denn eigentlich Monte de la Croce??? - sagt mit erstmal so akut gar nichtsBeste Grüsse!
-
Monte de la Croce --> frei übersetzt "Berg des Kreuzes" --> Kreuzberg (jetzt Friedrichshain-Kreuzberg), ein Bezirk in Berlin
-
Hallo. hat hier schon ein anderer gefragt. Also: Monte de la Croce, übersetrzt aus dem Italienischem, heißt Berg des Kreuzes. Klar?
-
Hey, ich komm aus dem anderen Teil, der mit "Monte de la Croce" einen Stadtbezirk bildet ...
-
Hm, meinst Du etwa Foresta de Frederico?????
-
Jenau
... deswegen sagt mir auch "Mont Klamott" mehr -
Nur nochmal zur erinnerung:
Briefmarkenbörse am sonnabendvormittag in der mensa rheinhardtstr. gegen 11:30.Mfg wajdz8
-
Sorry, ich muss für Samstag absagen. Meine Frau muss arbeiten und ich darf deshalb auf den Lütten aufpassen ...
-
haben es heute bis in die reinhardtstr. geschafft. Vor dem stöbern an den vielen händlertischen noch ein kaffee und ein life~chat~.
Bild 1 v. r. nach l. shqip; kauli, wajdz8
Bild 2 Ein tipp für sammler, die ihre überzähligen marken nicht mehr unterbringen können. Ein pkw bietet viel fläche.
Für uns drei mfg wajdz8
-
Ja, die Digi ist wohl immer dabei ....
Es war sehr angenehm, spannend und informativ, wajdz8 nebst Sammlerfreund kennenzulernen, doch insgeheim und eigentlich hätten es durchaus mehr Forums - Berliner zum Treff sein können...
Sei es drum, nicht jeder kann überall Präsenz zeigen und muss für sich selbst Prioritäten setzen, das verstehe ich selbst nur zu gut !
Es war zwar nicht unbedingt "mein Tag" heute ( Bus fast vor der Nase weggefahren, ehemalige " Klientin" spricht mich im Bus an und erzählt mir ihre persönlichen Sorgen , dann Panikattacke in absolut rappelvoller S - Bahn), doch unter den "Gezackten" nebst deren Liebhaber auf der Minimesse in Berlin ging es mir dann erheblich besser.
Ganz besonders hat mich das Wiedertreffen mit kauli gefreut, der mir in für mich besonders kniffligen Philatelieangelegenheiten ( wo ich mich nicht auskannte ) hilfreich zur Seite stand.
Dummerweise klappten die Händler bereits um 15.00 Uhr - und eine Stunde zu früh - ihre Stände zu, wo wir doch mit vereinten Kräften erst so richtig loslegen wollten...
Ich werde mich mal beschweren gehen bei den Managern, schliesslich zahlt man Eintritt für den Zeitraum 10.00 - 16.00 UhrAn den Realtreffen mit Forumsmitgliedern gewinne ich zunehmend Freude...ist ausbaufähig !!!!
Gruss Shqip
-
... ist mit Sicherheit ausbaufähig, ich wäre mit Freude gekommen, aber wie ich im Vorab schon sagte, sah es nicht gut aus dieses Wochenende. Für das nächste mal mache ich mir aber gerne Zeit, nur rechtzeitig ankündigen.
Grüße
Jan
-