Hallo zusammen ,ich wollt mich kurz vorstellen.
Ich bin der Sascha und komme aus Dessau(Sachsen-Anhalt).ich hab erst vor ein Paar Monaten angefangen zu sammeln und musste feststellen das das Sammeln süchtig macht....
LG Vesper
Hallo zusammen ,ich wollt mich kurz vorstellen.
Ich bin der Sascha und komme aus Dessau(Sachsen-Anhalt).ich hab erst vor ein Paar Monaten angefangen zu sammeln und musste feststellen das das Sammeln süchtig macht....
LG Vesper
Herzlich Willkommen im Philaforum!
Ehrwürdige Grüße von Matjoff ⚓
Danke!
Ich hab da gleich mal ne Frage: ich hab gerade gesehen das es für Beiträge Punkte gibt -wofür sind die gut ?
LG Vesper
Ich vermute das diese Punkte gut sind um Deine Aktivitäten wieder zu spiegeln! Was jedoch nichts über Dein Wissen im Bereich der Philatelie aussagt! Ab einer gewissen Punktezahl bist Du dann kein neues Mitglied mehr, sondern aktives Mitglied u.s.w.
Es gibt Punkte für neue Themen erstellen, Beiträge verfassen und wenn jemandem Dein Beitrag gefällt in dem er den Smiley 😀 anklickt!
So wie ich bei Dir vor kurzem (vermutlich Dein erster Punkt)
Kaufen kannst Du Dir davon nichts!
Ich hoffe Du hast weiterhin Freude an Deinen Briefmarken und kannst hier das eine und andere dazulernen!
@Vesper123, gern von mir ein herzliches Willkommen und Danke für die Vorstellung
Eine Frage: Was für ein Thema sammelst Du?
Grüße
labarnas
Hallo labarnas-in Moment sammle ich Altdeutschland-hab mir in der Bucht ein dickes Vordruckalbum ersteigert .
LG Vesper
Vesper123 auch von mir ein herzliches Willkommen im Philaforum.
Hallo labarnas-in Moment sammle ich Altdeutschland-hab mir in der Bucht ein dickes Vordruckalbum ersteigert .
LG Vesper
Danke für die Antwort und viel Erfolg, aber auch Spaß am Vervollständigen der Sammlung
Grüße
labarnas