Für dieses Angebot findet man keine Worte:
Ich gehe mal davon aus, daß Vichy nicht der Verkäufer ist. ![]()
Gruß kartenhai
Für dieses Angebot findet man keine Worte:
Ich gehe mal davon aus, daß Vichy nicht der Verkäufer ist. ![]()
Gruß kartenhai
Das Ablösen muss sich schon lohnen. ![]()
Na ja, wenigstens einer, der die Frauen richtig hochschätzen kann ![]()
ZitatOriginal von kartenhai
Für dieses Angebot findet man keine Worte:Ich gehe mal davon aus, daß Vichy nicht der Verkäufer ist.
Ich würde ihm den Verkauf gönnen. ![]()
Ach da sind die alle geblieben.
Schön zu wissen.
MfG Jürgen -wajdz-
Der hat vergessen noch 78 Cent einzugeben! ….
Hoffentlich schnappt mir diese niemand weg! ……
Ein Sammler dieses Gebietes sollte mal einen Preisvorschlag von € 50,00 abgegeben. Vielleicht klappt es ja.
Hab da auch noch einen der begehrten 12 er Streifen, erwarte Angebote, bitte nur ernstgemeinte Anfragen oder ich sage meinem großen Bruder Bescheid.
Mein Preisvorschlag von € 25,00 wurde leider abgelehnt. ![]()
Kein Mensch wollte die 10.000 Marken mit dem Stempel Erxleben haben, für den lächerlichen Stückpreis von nur 12,35 EUR! Der Verkäufer schrieb: Ideal für Stempelsammler und Wiederverkäufer.
Würde mich wundern, wenn es einen Stempelsammler gibt, der gleich 10.000 Marken mit dem gleichen langweiligen Stempel von einem einzigen Ort sucht, und ein Wiederverkäufer tut mir jetzt schon leid, an wenn bitte soll er denn lauter gleiche Marken mit dem gleichen Stempel verkaufen? Erxleben hat nur etwas unter 3.000 Einwohner, darunter vielleicht 2 Heimatsammler, was wollen die mit diesem Schrott?
Und wo hat der Verkäufer diese Marken eigentlich her? Die 10.000 Stück wurden wohl jahrelang aus dem Ort Erxleben verschickt in alle Welt, wer macht sich die Mühe, so viele Marken wieder einzusammeln? So etwas findet man doch nicht in den Kilowaren von Bethel?
Gruß kartenhai
Nun es geht wohl nicht um den Stempel, sondern eher um das Motiv der Marke ![]()
Trotzdem ist der Preis wohl vermutlich im Alkohol- oder Drogenrausch entstanden.
ZitatOriginal von struppi
Hab da auch noch einen der begehrten 12 er Streifen, erwarte Angebote, bitte nur ernstgemeinte Anfragen oder ich sage meinem großen Bruder Bescheid.
Oh mann, bei diesem Hammerstück werde ich ganz schwach! Ich biete Dir für dieses einzigartige Stück 12.000 €!
(Wir können auch gegen bein Ablösen eingefärbte MArken tauschen;))
@ Kartenhai
Was Du immer findest ![]()
Ich oute mich hiermit als weltfremder, der im Drogenrausch dieses Angebot eingestellt hat.
Aber Spaß beiseite, der Grund für diesen hohen Startpreis war einzig und allein Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wie man auch an diesem Thread sieht - funktioniert es.
Ich konnte den Artikel zwar nicht verkaufen, aber ich habe dadurch Kontakt zu zwei "verrückten" Sammlern aufnehmen und außerhalb Ebay Geschäfte machen können.
Die Marken habe ich übrigens nicht selbst abgelöst. Ich habe diese selbst vor Jahren gekauft. Ich hatte jedoch nie Zeit diese durchzusehen - also wirklich undurchsucht.
@ Briefmarkentor: deinen Preisvorschlag habe ich nicht abgelehnt. Ich war nur im Urlaub und es erst gesehen als die Auktion schon abgelaufen war.
Wenn Dein Angebot ernst gemeint war, so kannst Du sie gerne haben
Gruß