1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Tauschpartner für Bund mit kleinen Ansprüchen (Jugend, Anfänger??)

• [Suche]
  • dj_postmann
  • 28. November 2006 um 14:13
  • Erledigt
  • dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (37)
    • 28. November 2006 um 14:13

Hallo,

icn bin 17 und versuche auf diesem Wege endlich mal einen Tauschpartner zu finden, der mit meinem Tauschmaterial zufrieden ist.

Habe sehr viel Bund 49-heute zum Tauschen, meist nur "Massenware" und natürlich nicht immer nur den Traumstempeln, aber zum Lückenfüllen für Anfänger oder andere Jungsammler sollte es reichen.

Suche vor allem Bund 90er Jahre, aber bin auch offen für andere Gebiete.

An alle Experten mit vielen Dubletten in den 90ern und Lücken in den Anfängen: Kann auch teilweise mit guten Werten der dienen, wenn sie nicht top sein müssen (Qualität II. Wahl, aber intakte Zähnung ...)

Möchte aber auch gerne jungen Sammlern beim Einstieg helfen... Michel solltet ihr aber doch schon haben!!!

Tschü
    Dominic :jaok:

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• werner reisner
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    31. August 1960 (65)
    • 1. Dezember 2006 um 11:35

Servus, in unserer Briefmarkengruppe gibt es 8 Deutschlandjungsammler, die an Tauschkontakten sehr interessiert wären. Material aus den 90ern haben wir zahlreich, früheres fehlt fast völlig.Michelkataloge sind ausreichend vorhanden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein Tauschkontakt zustande käme. Näheres über uns gibt es auf Liebe Grüße Werner Reisner
    8120 Peggau, St. Margarethenstr.6 Peggau

WR

• saschJohn
    Gast
    • 1. Dezember 2006 um 13:27

Hi Werner darfst ihnen gerne meine Adresse geben :D bzw mir ihre mailen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™