Hallo Freunde der gezackten Kunst,
es gibt tolles Neues zu berichten.
Wie der eine oder andere bereits mitbekommen hat, war ich die letzten zwei Jahre beruflich sehr stark eingespannt und deshalb auch nur noch sporadisch im PHILAFORUM unterwegs. Darüber hinaus habe ich zweimal die Woche berufsbegleitend nach der Arbeit an einer Weiterbildung zum Medienfachwirt teilgenommen. Die Qualifizierung zum Meister/Medienfachwirt habe ich im September diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen. In dieser Zeit bin ich wirklich an meine Grenzen gekommen, es war wirklich ein hartes Stück Arbeit bis dahin!
Siehe
Jetzt ereilte mich die nächste Überraschung in meiner beruflichen Laufbahn.
Seit Anfang November arbeite ich in der Druckerei, wo ich einst (2004-2007) meine Ausbildung abgeschlossen habe, nicht mehr als Mediengestalter in der Druckvorstufe, sondern als Kundenberater im Außendienst.
Siehe
Jetzt freue mich auf die neuen Herausforderungen und werde trotz "DRUCK" weiterhin für Fragen und Anregungen rund um das PHILAFORUM für Euch erreichbar sein. Jetzt muss erst einmal Routine reinkommen und dann starten wir gemeinsam voll durch. Viele interessante Gedanken schweben in unseren Köpfen (schreibe auch für Michael) die warten umgesetzt zu werden.
Im übrigen könnt Ihr auch über andere Kanäle mit mir in Kontakt treten.
Ich würde mich freuen von dem einen oder anderen zu hören.
XING
Facebook
Vielen Dank für Euer durchhalten,
Eurem Vertrauen und der Unterstützung!
Liebe Grüße
Bjoern