1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Suche

Philatelist im Raum Karlsruhe/Ettlingen/Pforzheim gesucht

• narnia2009
  • 6. Oktober 2013 um 18:49
  • narnia2009
    Gast
    • 6. Oktober 2013 um 18:49

Hallo,

da ich familiär und berufstechnisch an die hiesige Region gebunden bin suche ich jemanden in meiner Nähe der mir zu folgenden Dingen etwas erklären kann:

- Papierstruktur
    (- Wasserzeichen)
    - Verzähnungen

Telefonisch und nur übers Forum sich über diese Themen auszutauschen bringt für mich als Laien absolut nichts.

Ich freue mich wenn jemand -bitte per PN- antwortet

Viele Grüße

Wolfgang

• narnia2009
    Gast
    • 9. Oktober 2013 um 20:05

schade... gibt es übderhaupt einen der Briefmarken sammelt in der Gegend oder bin ich der Einzige aus der Region :P?

• ja2911
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. November 1991 (33)
    • 9. Oktober 2013 um 20:16

Nein bist du nicht ;)

Ich hab nur im Moment schlicht gar keine Zeit und bin sicher kein Experte für Papierstrukturen, bei Wasserzeichen und Verzähnungen kommts ganz auf deine Fragen an...

Schöne Grüße, j.

• narnia2009
    Gast
    • 16. Oktober 2013 um 19:53

es kommt auch garnicht in erster Linie an sich über Papierstrukturen austauschen zu können - das ginge dann meines Erachtens auch etwas weit :-P.

Könnt Ihr irgenwie mal konkreter sagen woher ihr kommt? Ich bin es irgendwie etwas überdrüssig das Forum vollzumüllen- mir ist der persönliche Kontakt lieber; es ist einfach was ganz Anderes.

Raum Karlsruhe wäre optimal.

Bitte PN an mich

• Saguarojo
    Gast
    • 17. Oktober 2013 um 09:01

Komm doch nächste Woche zur Messe nach Sindelfingen. Du hast es ja nicht weit. Da kannst Du einige Sammler aus dem Forum kennenlernen und Kontakte knüpfen.

• narnia2009
    Gast
    • 17. Oktober 2013 um 19:33

tja... auf diese Idee wäre ich wahrlich nicht gekommen. Ich bin nur wie erwähnt familiär und jobmäßig gebunden, da geht das nicht so einfach mal einen ganzen Tag nach Sindelfingen zu fahren :( aber danke

• philasophie
    neues Mitglied
    • 21. April 2015 um 09:38

Hey,

ich komme aus Darmstadt und die anderen :) - mal eine Frage an die Profis, gibt es einen Onlineshop für Briefmarken - außer Ebay? Ich habe nächmlich für xxxxxxx einen Gutschein von xxxxx gefunden und dachte vielleicht gibts da auch was für ein Briefmarkenportal?

Links entfernt, dieses ist ein Philaforum und kein Hip Hop Kleiderforum.

mfg

erron

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™