1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Suche

Philatelist im Raum Karlsruhe/Ettlingen/Pforzheim gesucht

• narnia2009
  • 6. Oktober 2013 um 18:49
  • narnia2009
    Gast
    • 6. Oktober 2013 um 18:49

Hallo,

da ich familiär und berufstechnisch an die hiesige Region gebunden bin suche ich jemanden in meiner Nähe der mir zu folgenden Dingen etwas erklären kann:

- Papierstruktur
    (- Wasserzeichen)
    - Verzähnungen

Telefonisch und nur übers Forum sich über diese Themen auszutauschen bringt für mich als Laien absolut nichts.

Ich freue mich wenn jemand -bitte per PN- antwortet

Viele Grüße

Wolfgang

• narnia2009
    Gast
    • 9. Oktober 2013 um 20:05

schade... gibt es übderhaupt einen der Briefmarken sammelt in der Gegend oder bin ich der Einzige aus der Region :P?

• ja2911
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. November 1991 (33)
    • 9. Oktober 2013 um 20:16

Nein bist du nicht ;)

Ich hab nur im Moment schlicht gar keine Zeit und bin sicher kein Experte für Papierstrukturen, bei Wasserzeichen und Verzähnungen kommts ganz auf deine Fragen an...

Schöne Grüße, j.

• narnia2009
    Gast
    • 16. Oktober 2013 um 19:53

es kommt auch garnicht in erster Linie an sich über Papierstrukturen austauschen zu können - das ginge dann meines Erachtens auch etwas weit :-P.

Könnt Ihr irgenwie mal konkreter sagen woher ihr kommt? Ich bin es irgendwie etwas überdrüssig das Forum vollzumüllen- mir ist der persönliche Kontakt lieber; es ist einfach was ganz Anderes.

Raum Karlsruhe wäre optimal.

Bitte PN an mich

• Saguarojo
    Gast
    • 17. Oktober 2013 um 09:01