Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Schnapszahl - Geburtstag.
Immer voll den Durchblick erhalten.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Schnapszahl - Geburtstag.
Immer voll den Durchblick erhalten.
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag.
Lass es dir gut gehen.
gruß
gomo
Alles Gute Zum Geburtstag
Schönen Gruss
Jürgen
Na, wo wir beide ja doch der gleiche Jahrgang sind möchte ich
auch dir heute zur 55. Sonnenumrundung gratulieren .
Ich wünsche dir, das noch ein paar Dutzend noch dazu kommen - .
Als alter Schafshirte, der du ja bist, mal ein Gruß mit viel Wolle .
Lieber Rüdiger,
auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zum runden Geburtsjubiläum.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Gesundheit und vor allem Freude bei der Beschäftigung mit unserem schönen Hobby. Dazu viele weitere lehrreiche Beiträge hier und in anderen Foren......
Liebe Grüße
KJ
Hallo Rüdiger,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute wünscht
gründi
Lieber Rüdiger,
auch hier nochmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Weiter viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby, lass uns bitte weiter an deinem Wissen teilhaben
Schöne Grüße,
Jonas
Lieber Rüdiger,
auch ich steuere neben meinen allerbesten Wünschen eine zu und wünsche Dir Gesundheit, Glück und immer Marken zum kontrollieren
Feier noch schön und laß Dich hochleben
Liebe Sammlergrüße von
Wolle
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Burtseltag.
Lass es Dir gut gehen, Dich verwöhnen und bleib gesund.
Lieber Rüdiger,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine besten Wünsche, weiter gute Gesundheit und Freude, Energie und Zuversicht für jeden Tag im Leben.
Fein, wenn Du auch weiter Deinem umfangreichen Hobby zugewandt bist, schöne und interessante Marken und Belege findest und zeigst und so Deine Sammlungen immer wieder ergänzt werden. Und bleib uns allen erhalten mit Deinen ausgewogenen und fundierten Beiträgen.
Feier recht schön im Kreise Deiner Lieben und Freunde.
Alles Gute wünscht Dir
valgrande
Moin Rüdiger!
Was muss ich da lesen? Wieder ein Jahr älter? Dann meinen herzlichsten Glückwunsch zum Ehrentag, auch wenn´s schon spät ist, feier noch schön! Weiterhin viel Finderglück in den Belegekisten und immer den richtigen Beleg in der Hand
Beste Grüsse
Bernd
Hallo Rüdiger,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! Danke, dass du meine Fragen immer so kompetent und mit Ausdauer beantwortest!
Liebe Grüße
BUND
Kurz vor Geburtstagsschluß noch alles Gute zum Jubelfest.
Gruß kartenhai
Moin moin,
a
lieber etwas zu spät als gar nicht...
Auch von mir, lieber Rüdiger, ALLES GUTE für die nächsten Lebensjahre.
Gruß Vichy
PS: Öffne mal wieder deine SWK Schatzkiste...
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die zahlreichen und individuellen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich werde versuchen, auch im neuen Lebensjahr hier und in anderen Foren täglich präsent zu sein, versprochen.
Bloß den Tipp von kartenhai bezüglich der vielen Gottesanbeterinnen werde ich wohl auch im nächsten Jahr wohl kaum beherzigen, denn das spezielle Terrain überlasse ich auch weiterhin gerne Markenfritze!
Liebe Grüße und
man schreibt sich
Rüdiger
ZitatOriginal von mx5schmidt
Bloß den Tipp von kartenhai bezüglich der vielen Gottesanbeterinnen werde ich wohl auch im nächsten Jahr wohl kaum beherzigen, denn das spezielle Terrain überlasse ich auch weiterhin gerne Markenfritze!
Oh, sorry, da muß ich wohl etwas verwechselt haben, bin wohl in den Wechseljahren!
Gruß kartenhai
Auch von mir verspätete aber nicht weniger herzliche Geburtstagsglückwünsche und weiterhin spannende Rätselduelle
Alles Gute