Huhu ihr Lieben,
Ich habe leider keine Ahnung ob es Marken aus China sind oder aus Japan, geschweige denn weis ich den Wert dieser Marken !
könnt ihr mir da Bitte bei helfen.
Lieber Gruß
Bibii
Huhu ihr Lieben,
Ich habe leider keine Ahnung ob es Marken aus China sind oder aus Japan, geschweige denn weis ich den Wert dieser Marken !
könnt ihr mir da Bitte bei helfen.
Lieber Gruß
Bibii
Hallo Bibii,
die meisten sind aus China, aber auch einige aus Japan (Nippon-Inschrift). Es ist ein ziemliches Sammelsurium aus allen möglichen Ausgaben. Besonders die Freimarken sind sehr schwer zu bestimmen, da hat man viel zu tun mit dem entsprechenden Katalog, um da einige Rosinen herauszupicken. Die Marke mit dem Goldfisch steht im Katalog mit 15,- EUR (Michel 2011/12), allerdings gehört sie zu einem Satz mit 12 Werten.
Ich würde alles nur von China bei Ebay für 1,- EUR einstellen mit guten Abbildungen und abwarten, was der Posten bringt. Zurzeit läuft dieses Land recht gut, vielleicht gibt es über 10,- EUR dafür oder mehr, wenn die China-Sammler was Interessantes darin finden?
Gruß kartenhai
Hallo und schönen guten Tag Kartenhai,
Sorry da war ich zu schnell das war das falsche Thema
Schönen erfolgreichen Tag wünscht Dir
Karl-Heinz
ZitatOriginal von caputo
Sorry da war ich zu schnell das war das falsche Thema
Karl-Heinz
Kann schon mal passieren bei der Hitze!
Lieber ein falsches Thema als das falsche Gericht servieren.
Vielleicht gibt wolle auch noch seinen Senf dazu
Gruß kartenhai
ZitatVielleicht gibt wolle auch noch seinen Senf dazu
Da freust Du Dich innerlich schon drauf
Hoffe , dass Wolle hitzefrei macht und morgen findet Er das dann nicht mehr
Gruß Karl-Heinz
Falls Wolle das nicht sieht, sage ich ihm Bescheid...
Verräter kommen an den Marterpfahl
Das wagst du nicht!!!
@ ADRI
Falls Du nicht da sein soilltest, kann ich es auch gerne an Wolle weitergeben.
Gruß valgrande
Wolle hatt bestimmt Durst bei dieser Hitze und trinkt jetzt ganz gemütlich ein Weizen beim Griechen.
Wie es sich für einem braven Niederbayern gehöhrt liebt Er seine Freunde.
Aber die Feinde seines Freundes wird Er betrafen.
Einen schönen abend noch wünscht Euch allen
Karl-Heinz aus Steingaden
Abwarten..... wenn der Grieche schließt....HAHAHA
Sooooo jetzt folge Caputo!!!
Liebe Wolle wenn du auf Adri Seite bist bekommst du als Dankeschön von sie:
Hallo meine LIEBEN über mich Herziehenden :D,
als Niederbayer hat man soooo ein dickes Fell, dass man erst seinen sonntäglichen Frühschoppen mit Freunden macht und erst dann auf die sehr qualitativ, sammlerwichtigen Anregungen seiner Freunde eingeht
@ caputo:
Du alter oberbayerischer Fuzzi, bekommst sowieso die rote Karte, denn ich bin am überlegen, Dich weiterhin als Freund zu bezeichnen, wenn Du nicht weißt, dass ich das komische Sprudelbier (mit Hefe und sonstigem versetz ) Weizen nicht trinke. Ich bin einer von der herben Sorte, also Pils und Rotweintrinker
( herb, bzw. sehr trocken ) )
@ KH
wenn er das bis jetzt immer noch nicht weiß, will ich nicht wissen, wenn ich mal eine Currywurst bei ihm bestelle
Wahrscheinlich bekomme ich dann ein Rinderfilet und muß nach einer Tupperwareschüssel zum mitnehmen anfragen.
Aber so wie ich meinen Charli kenne, gibt er die Schüssel mir
( ohne Pfand
)
@ valgrande:
Danke, ich wußte, dass ich mich auf Dich verlassen kann !!!
So, jetzt zurück zum Thema:
Also ich finde nix Bemerkenswerte, oder Auffälliges, laß mich aber gerne aufklären und werde dann weitersuchen !
Einen schönen Restsonntag wünscht Euch
Wolle
Wolle Du hast Durst !
Was suchst Du eigentlich auf dieser Seite.
Geh und trink ein Jever und sag dem Griechen er solls anschreiben wenn ich wieder da bin bezahle ichs.
Im übrigen was denkst Du mit was Dein Jever zum gähren gebracht wird mit Backpulver und die Farbe kommt dann vom Safran oh oh oh soweit hods kumma missn.
Lies gar nich was da steht und trink a hoibe!
Sevus sagt da Charli