1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Bernd HL hat Geburtstag

  • alois
  • 5. Mai 2008 um 07:13
  • hobbymarke
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.284
    Geschlecht
    Weiblich
    • 5. Mai 2011 um 08:23
    • #81

    Hallo Bernd,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Feiere schön und genieße den Tag im Kreise Deiner Familie.

    Viel Spaß auch weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Liebe Grüße

    Jacqueline
    alias
    Hobbymarke

    Hobbymarke

  • Wolfgang
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.062
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    22. Januar 1954 (72)
    • 5. Mai 2011 um 09:45
    • #82

    Hallo Bernd,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spass heute.

    Gruss
    Wolfgang

    Ich verkaufe auch Motive-Blöcke bei Ebay unter markenmueller

  • cybrun
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    870
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    19. September 1969 (56)
    • 5. Mai 2011 um 17:03
    • #83

    Hallo Bernd,
    auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und auf viele Tauschsendungen noch sage ich, feier noch recht schön.
    Bis dann, Andreas

  • Saguarojo
    Gast
    • 5. Mai 2011 um 18:03
    • #84

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

  • thjohe
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.177
    • 5. Mai 2011 um 18:25
    • #85

    Alles Gute,

    Thomas :bier: :bier: :torte: :torte: :philaforum1:

  • wolleauslauf
    Gast
    • 5. Mai 2011 um 19:19
    • #86

    :torte:Hallo mein lieber Marzipanese, :torte:

    nachdem Du mir schon zuprostest und ich leider nicht mit Dir anstoßen kann, sende ich Dir hiermit meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche,
    bleib wie Du bist, vor Allem gesund, erfolgreich und humorvoll, dann kann ja gar nix mehr schief gehen :D

    Ich kann nur smiliemäßig mit Dir prosten, tue das aber ebenso herzlich und widme mein heutiges Jever nur Dir !!! ( evtl. auch 2 ;) )

    Ich freue mich wahnsinnig auf den September aufs Wiedersehen.
    Bleib gesund bis dahin und feier noch kräftig.

    :bier: :bier: :torte: :bier: Dein Laufer Sammlerfreund

    Wolle

    Bilder

    • Bernd2.jpg
      • 267,72 kB
      • 2.048 × 1.536
      • 259
  • Kalle
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.617
    • 5. Mai 2011 um 19:24
    • #87

    hallo Bernd ,
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    gruss kalle

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    suche AK und Briefe , Briefstücke mit Stempel Nürnberg bis 1950

    suche AK und Briefe , Briefstücke mit Stempel Bieswang

  • Markenfritze
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.656
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    8. Januar
    • 5. Mai 2011 um 21:57
    • #88

    Hallo Bernd,

    auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Jubiläum. Glück und Gesundheit und immer alle Zähne (sowohl die eigenen, als auch die der Marken!) vollständig.

    Grattis på födelsedagen från Markenfritze

    :schweden:Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden

  • kauli
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.468
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    14. November 1942 (83)
    • 5. Mai 2011 um 22:02
    • #89

    Hallo Bernd,

    Herzliche Glückwünsche aus Berlin in den hohen Norden
    Villeicht sieht man sich ja mal wieder

    Beste Grüße
    kauli

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Bernd HL
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    4.526
    Geschlecht
    Männlich
    • 6. Mai 2011 um 09:25
    • #90

    Hallo zusammen,

    vielen herzlichen Dank für die netten Grüsse! Tja, da ist man wieder mal ein Jahr näher an der Rente :D Den gestrigen Tag bei strahlendem Sonnenschein habe ich genossen, auch wenn es arbeitsmässig hier momentan mehr als brummt und knallt. Aber die kurze Zeit nach Feierabend im Kreise der Familie mit Essen und Eisdiele ... herrlich!!!

    Nun arbeite ich am nächsten grosssen Ziel: Im September 9. Mittelfranken-Treffen bei Wolle :jaok: Und Berlin werde ich auch mal wieder ins Auge fassen, mal sehen, was die Zeit erlaubt. Und natürlich die schönen Brieftauschaktionen, die verkürzen die Zeit bis dahin ;)


    Beste Güsse aus Lübeck und nochmals vielen Dank

    Bernd

    Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

  • Bernd HL
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    4.526
    Geschlecht
    Männlich
    • 6. Mai 2011 um 09:28
    • #91

    Moin krauseklatt,

    auch Dir vielen Dank für den netten Gruss!


    Gruss aus Lübeck

    Bernd

    Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

  • KEN
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.032
    • 6. Mai 2011 um 17:52
    • #92

    Hallöle

    alles Gute und viele Zacken zum Burtseltag (gestern).


    Gruß

    Ken

  • OlliFoolish
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    997
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. Februar 1979 (47)
    • 5. Mai 2012 um 06:41
    • #93

    Lieber Bernd,
    ein glücklicher Umstand sorgte dafür, daß ich Dir heute nicht zum Geburtstag gratulieren muß, ohne dich vorher persönlich kennen gelernt zu haben.

    Also: Herzlichen Glückwunsch in die Nachbar-Hansestadt Lübeck! Auf daß die rückseitigen Nummern gerade, ungerade, farbig und selten sind!

    Gruß Olli :torte:

    Suche aktuell Marken und Portocards Individuell. Diese bitte jederzeit per PN anbieten. Ankauf oder Tausch möglich. Bestenfalls mit Scan. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von OlliFoolish (5. Mai 2012 um 06:52)

  • Saguarojo
    Gast
    • 5. Mai 2012 um 07:21
    • #94

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

  • Ron Alexander
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.516
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    4. Mai 1984 (42)
    • 5. Mai 2012 um 07:48
    • #95

    Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag!

    Sammelgebiet:
    Französische Besatzungszone Württemberg
    Stetig auf der Suche nach Besonderheiten und Abarten der FZ Württemberg

  • mx5schmidt
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.415
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. September 1958 (67)
    • 5. Mai 2012 um 07:52
    • #96

    Hallo Bernd,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wie ich Dich kenne wirst Du auch immer neuen Lebensjahr ständig ''von der Rolle'' sein, natürlich nur im philatelistischen Sinne!

    Liebe Grüße
    Rüdiger

  • gründi
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.368
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    31. August 1994 (31)
    • 5. Mai 2012 um 09:55
    • #97

    Hallo Bernd,

    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag;

    :torte:

    sendet Dir

    gründi

    ;)

  • Wolfgang
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.062
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    22. Januar 1954 (72)
    • 5. Mai 2012 um 10:31
    • #98

    Hallo Bernd,

    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

    Gruss
    Wolfgang

    Ich verkaufe auch Motive-Blöcke bei Ebay unter markenmueller

  • KEN
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.032
    • 5. Mai 2012 um 11:21
    • #99

    Hallo Bernd,

    auch von mir "Alles Gute".

    Man sieht sich.

    Gruß

    Ken

  • Vichy
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    9.521
    • 5. Mai 2012 um 13:14
    • #100

    Hallo Bernd,

    auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag.
    Ich freue mich zudem dich endlich persönlich kennengelernt zu haben.

    Lieben Gruß dein VICHY

    Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™