Hallo
Da ich auf ein anderes Sammelgebiet umgestiegen bin, verkaufe ich zur Zeit alle Germania bei ebay. würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum Interesse hätte.
MfG
Hallo
Da ich auf ein anderes Sammelgebiet umgestiegen bin, verkaufe ich zur Zeit alle Germania bei ebay. würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum Interesse hätte.
MfG
ging ja schnell vor 3 wochen bei ebay.com gekauft und jetzt bei .de zum verkauf angeboten...
ZitatOriginal von phil.a
HalloDa ich auf ein anderes Sammelgebiet umgestiegen bin, verkaufe ich zur Zeit alle Germania bei ebay. würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum Interesse hätte.
MfG
Du hast aber schnell die Flinte ins Korn geworfen. Heutzutage wird Dir nichts geschenkt und ich denke Du bist falsch der Annahme, dass es Dir bei einem neuem Sammlergebiet einfacher ergeht.
Da bekommst du nicht viel Geld.
Wenn du nur innerhalb Deutschlands versendest
und wieso fragst du nicht ob die hier jemand haben will wieso ebay???
ich denke das es hier genauso viele interessenten gibt
halbtrocken
ZitatOriginal von Halbtrocken
ich denke das es hier genauso viele interessenten gibt
Wie auf ebay? Hier? Im Ernst?
vermute das es hier nicht mehr aber die besseren Interessenten gibt...Sammler statt Händler
naja sascha das meinte ich ja
also wenn jemand an dem Freidenssatz interessiert ist, ich habe ihn günstig abzugeben. Bei Ebay wurde er rausgestellt Ich habe freundlicherweise geschrieben, dass man nicht genau sagen kann ob es sich bei den 25 und 30 Pf Werten um den Friedensdruck handelt, bei den anderen Werten jedoch schon, weil dies eindeutig zu erkennen ist und die hohen Werte auch signiert sind.. Hat denen anscheinend nicht 'gepasst'.
MfG
@phila.a
Hat ebay Dir eine Begründung gegeben? ict schon
merkwürdig das Los rauszunehmen.
Schick mir mal ein Bild der Marken per mail, (Adresse in
meinem Profil), und was Dir so vorschwebt.
Muß ich mir nochmal angucken
Hab mir mal Deine eBay-Angebote angesehen. Du bist Dir hoffentlich absolut sicher, dass Deine Beschreibungen auf den Zetteln stimmen? Wenn der Höchstbieter die Marken zum Prüfer schickt und der zu einem anderen Ergebnis wie Du kommt, dann bist Du schadensersatzpflichtig. Auch als Privatanbieter.