Hi balf_de,
wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und natürlich weiterhin viel Spaß mit den gezackten Freunden! Schöne Feier, hoffe hast genau so schönes Wetter wie wir derzeit hier im Süden :).
Viele Grüße
Ron
Hi balf_de,
wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und natürlich weiterhin viel Spaß mit den gezackten Freunden! Schöne Feier, hoffe hast genau so schönes Wetter wie wir derzeit hier im Süden :).
Viele Grüße
Ron
Lieber balf_de,
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und nur das Beste für
die Zukunft wünscht Kontrollratjunkie.
Es sollen sich noch viele viele schöne SA - Fahrt - Belege in Deine reich gefüllten Alben "verfliegen"
und ich hoffe auf viele weitere kenntnisreiche Beiträge im Forum, nicht nur zur Zeppelinpost.
Heute eine schöne Feier und einen wunderschönen Tag.
Hallo Balf_de,
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag,
lass dich schön feiern
Fredi
Lieber Balf_de
von mir die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Ehrentag. Noch viele schöne Zeppeline und Heidelberger für Deine Sammlungen wünscht Dir
Ulf
Lieber Balf_de,
zu Deinem Ehrentag darf auch ich Dir Alles erdenklich Gute wünschen.
Erlaube mir höflichst, auf weitere, hervorragende Fachbeiträge hoffen zu dürfen (obwohl nicht mein Gebiet, aber allemale interessant und höchst lehrreich !) .
... Gruß aus Genshagen H.Klatt
Na dann mal schnell anschliessen:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf das immer der richtige Zeppelinbeleg über den Weg läuft und eingesammelt wird, damit wir hier noch viel zu sehen bekommen! Eine schöne Feier und Prost
ich wünsche dir auch alles gut zum geburtstag
gruss
wolfgang
Hallo Geburtstagskind,
und gleich reiht sich noch ein Wolfgang in die Reihe der Gratulanten ein.
Bleib gesund und immer ein glückliches Hobbyhändchen wünscht Dir auch mit einem +
Wolle
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lieber balf_de,
wenn mein PC im Büro heute morgen nicht abgestürzt wäre, hätte Ron Alexander diesen Thread nicht in so lobenswerter Weise eröffnen können.
Einer, der mehr von Heidelberg hat, als die meisten Badensammler je von diesem schönen Ort bei Hoffenheim gesehen haben und darüber hinaus auch ein scharfes Auge auf die Poststücke geworfen hat, die etwas später befördert wurden, der hier im Forum viele Freunde hat, ja, der darf sich glücklich schätzen, nicht nur an seinem Ehrentag.
Möge, wenn du früh im Auktionssaal bist, ein Eisregen hernieder kommen und die EDV so stören, dass es keine nennenswerten Gegenbieter und Gegengebote gib.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Hallo balf_de,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG
Florian
Hallo Ron Alexander,
Hallo Rüdiger,
Hallo Fredi,
Hallo Ulf,
Hallo Krauseklatt,
Hallo Bernd,
Hallo Wolfgang,
Hallo Wolle,
Liebe Saquarojo,
Hallo Ralph,
Hallo Florian !
Vielen herzlichen Dank für euere guten Wünsche! Ich verspreche euch, mir alle erdenkliche Mühe zu geben, es mir richtig gut gehen zu lassen. Bestimmt werden die Briefmarken nicht zu kurz kommen – wie und wo sonst kann man in so kurzer Zeit so viele gute Freunde finden: Dass ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt, dafür bin ich euch ebenfalls sehr dankbar!
Besonders habe ich mich gefreut, dass die Jungen (Noch-lange-nicht-Rentner !) mir heute morgen als erste gratuliert haben. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich, wenn so ein alter ▄▄ (Zensur !) wieder ein Jahr älter wird und das auch noch feiert ...
Auf Deine Botschaft, lieber bayern klassisch, die Du mir (nearly) last, but not least hast zukommen lassen, muss ich natürlich gesondert eingehen ...
ZitatOriginal von bayern klassisch
Möge, wenn du früh im Auktionssaal bist, ein Eisregen hernieder kommen und die EDV so stören, dass es keine nennenswerten Gegenbieter und Gegengebote gibt.
Ja, das ist so etwa der Wunsch, den ich der guten Fee gegenüber auch äußern würde: am besten sollte das am 25. September in Wiesbaden passieren, wenn Fritz Kirchners Reste abgeräumt werden. Ich muss nur noch herausfinden, ob das Mindestgebot bei den „verpassten Gelegenheiten“ bei 5 oder bei 10 Euro liegt. Ich habe da ein Los im Auge, mit dem ich endlich wieder einmal im schönen Thread „AD – Schweiz und retour“ etwas produktives beisteuern könnte ...
Übrigens: Ihr Bayern-Sammler dürft ruhig auch rechtzeitig da sein ...
Aber da war noch etwas:
ZitatOriginal von bayern klassisch
... von diesem schönen Ort bei Hoffenheim ...
Ein gutes Stichwort – ein interessanter kleiner Ort: Postablage von Sinsheim, aber laut aktuellem Wahl-Handbuch ohne Uhrradstempel – siehe Anlage ! In der ersten Auflage seines Uhrradstempel-Handbuchs hat er Hoffenheim noch die Nummer 11 zugeordnet. So gibt es doch auch von den kleinsten Orten noch etwas zu forschen !! (Ich denke, ich bleibe doch lieber bei meiner wichtigen Postexpedition)
Viele liebe Grüße an euch alle
Alfred (balf_de)