Damit die Gemüter sich beruhigen müßte man ´mal über den Sinn von Anführungsstrichen nachdenken...
Man sollte, wie oft schon von mir vertreten, auch über den eigenen Tellerrand blicken & nicht sein Sammelgebiet als das Alleinige postulieren.
Insofen sind wir Weltsammler motivmäßig, die aus nachvollziehbaren Gründen sich wenig mit Belegen beschäftigen (können) in allen deutschspr. Foren unterrepräsentiert & haben es demzufolge äußerst schwer.
Damit wollen wir nun endlich die "Toten" ruhen lassen & optimstisch in die Zukunft der Philatelie & dieses Forums blicken.
Gruß SB
und tschüss
-
Germaniafreund -
4. September 2008 um 18:40
-
-
@SammlerBernd du und deinesgleichen

Kramix Unrecht haste nicht
@Germaniafreund wirklich Jammerschade dass du uns hier verläßt.
Die Totengräber des Forums werden noch weiter ihr Unwesen treiben, bis nichts mehr zu verderben ist.
Allerdings wohl bemerkt, wenn es hier Schluß sein sollte, ist Eure Anwesenheit auf anderen Foren unerwünscht.Sicher kommen die, die sich angesprochen fühlen zu Wort.
Traurig, traurig, traurig
nochNigel
-
oh mein gott...
kriegt euch wieder mal ein.
ich finde das bdph forum gut, und ich stehe auch dazu.
menschen unterschiedlicher einer anderen auffassung (andere nennen diese menschen auch ideoten) gibts hier wie dort. dafür kann aber weder das philaforum noch das/der bdph (noch die menschen die dahinter stehen) was dafuer.
also locker bleiben,...
-
Zitat
Original von Kontrollratjunkie
Nein, er meint ein anderes Forum, siehe meinen heutigen Beitrag von 10.41 Uhr.
Dort ist Klaus seit einigen Tagen aktiv geworden.Gruß
KJHallo KJ.
Hast natürlich recht. Auf philaseiten.de hat er sich ja erst heute angemeldet.

Ich finde es allerdings auch schade, daß Klaus hier nicht mehr mitmachen möchte. Wirklich schade!Gruß
Thomas -