..danke euch beiden.
Bund Plattenfehler 1949-59 im Bild
-
-
@ sammlermax
Herzlichen Glückwunsch zum Verkaufserfolg
Ich hätte es nur als fair empfunden, die Marke erst einmal hier anzubieten. Ein 5er Finderlohn hätte ich wohl geboten.
-
Zitat
Original von rainer
@ sammlermaxHerzlichen Glückwunsch zum Verkaufserfolg http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400145620239
Ich hätte es nur als fair empfunden, die Marke erst einmal hier anzubieten. Ein 5er Finderlohn hätte ich wohl geboten.
Ja schade, bei EBAY verschleudert! Diese Retusche hätte ich selbst gekauft- für einen Bekannten.
Na ja. -
Rainer und heide1, Danke für die Glückwünsche,;-) ich muss gestehen es geht mir nicht um die Kohle,mir geht es rein um den Spass nach solchen Dingen zu suchen (Weltweit) und der Freude etwas zu finden ob es mir dann 1 € oder 100 bringt ist mir eigentlich egal, natürlich freue ich mich über 100 mehr das ist keine Frage.:-).Obs unfair war ist Ansichtssache,habe nicht daran gedacht, bei ebay hatt jeder der möchte eine Chance, hier nur einer,egal wie manche zu ebay stehen bei mir läuft alles Korrekt ab und somit habe ich bei und mit ebay keine Probleme.
Die Plattenfehler,Abarten etc.etc. Suche sehe ich rein als "Philaschatzsuche" mit sehr hohem Spassfaktor.Schöne Grüsse
sammlermax -
@ ALLE
Moin,
bin mir unsicher, ob der Fleck in der Radnabe der PLF f6 oder ob es eine DZF ist.
Die Abbildung im Schantl ist undeutlich, deshalb: wer hat den f6 und kann mir dies bestätigen? -
Zitat
Original von sammlermax
Rainer und heide1, Danke für die Glückwünsche,;-) ich muss gestehen es geht mir nicht um die Kohle,mir geht es rein um den Spass nach solchen Dingen zu suchen (Weltweit) und der Freude etwas zu finden ob es mir dann 1 € oder 100 bringt ist mir eigentlich egal, natürlich freue ich mich über 100 mehr das ist keine Frage.:-).Obs unfair war ist Ansichtssache,habe nicht daran gedacht, bei ebay hatt jeder der möchte eine Chance, hier nur einer,egal wie manche zu ebay stehen bei mir läuft alles Korrekt ab und somit habe ich bei und mit ebay keine Probleme.
Die Plattenfehler,Abarten etc.etc. Suche sehe ich rein als "Philaschatzsuche" mit sehr hohem Spassfaktor.Schöne Grüsse
sammlermaxNun ja, aber ein Hinweis hier darauf, daß Du die Marke verkaufen willst wäre schon schön gewesen.
Aber ich hab die Marke ja auch bei ebay entdeckt, wird umgehend bezahlt wenn ich wieder zu Hause bin und dann hat sie ihren Platz in meiner Sammlung.
viele Grüße, Rainer 
-
Rainer, freut mich das du sie gewonnen hast, sie ist schon unterwegs.
Ein Tipp von mir schau öfters vorbei es kommen sicherlich noch welche.;-)Gruss
sammlermax -
heide1,
kann dir leider nicht weiterhelfen.Gruss
sammlermax -
Zitat
Original von sammlermax
heide1,
kann dir leider nicht weiterhelfen.Gruss
sammlermaxMoin Sammlermax,
eigentlich schade!;)Zeige hier, was ich soeben gescannt habe, sieht gut aus, oder?
-
Hallo, mal wieder eine Druckabweichung die, die Jahre vor 1960 betrifft. Mi - Nr. 257 mit blauen Fleck im oberen Markenrand, oberhalb der "1" der Wertziffer "10".
Siehe auch
Freundliche Grüße Heinz -
Anfrage: Gibt es diesen Thread noch? Ich hätte noch einiges zu zeigen was nicht oder noch nicht in den PF-Katalogen steht.
Es grüßt Alois
-
Für bisher unbekannte PF wird doch dieser Thread hier genutzt:
Da werden zumindest noch öfter nicht katalogisierte PF und DZF gezeigt.
-
In Ordnung , fangen wir mit der Mi 160 an.
Der Querstrich der 5 in1852 ist nur angedeutet. -
Als nächstes Mi 313 mit einem Strich unten in der 0 der Wertangabe 20
Das soll für heute genug sein. Muss erst die anderen Marken scannen.
Bis dahin schöne Grüsse von
Alois -
Hallo heide 01, so trifft man sich wieder. Die Mi 1954 mit dem Punkt in der Radnabe ist der Schantl-Fehler f6
Es grüßt Alois -
Hallo Pospi, die Marke von mir hat nicht so einen krassen punkt,aber es ist auch einer.
Gruß Alois -
Hallo rainer, auch ich habe eine Marke wo die obere Schraffe im "S'' von DEUTSCE ein Punkt anstatt ein Strich ist. Vielleicht reicht es zur Meldung als
PF,wenn nicht schon geschehen.
Gruß Alois -
Moin zusammen. Ich will mal anfangen und meine Fehlermarken vorstellen. Sollte sich im Laufe der Zeit schon eine Marke als PF erweisen, seht es mir nach. Mein Spezialkatalog reicht bis 06/ 2007, und bei Schantl ist es die
6. Auflage.
So, auf geht's mit Mi 111 -
Die nächste Mi 111
-
Eine Mi 114
-